Modernen Telefonanlagen sorgen für Omnichannel-Lösungen in Unternehmen

Welche Kommunikationsmittel nutzen Sie in Ihrem Unternehmen? Rauchzeichen sind es mit Sicherheit nicht mehr. Und auch die Brieftaube durfte bereits in den Ruhestand gehen. Durch die zunehmende Digitalisierung haben Unternehmen ihre Kommunikationsmittel verändert, ganz auf Wunsch des Kunden. Das denken zumindest sehr viele.

E-Mail, Video-Calls, Chat-Funktionen und Direkt-Nachrichten, bis hin zu sozialen Medien – sie bestimmen heute den Kundenkontakt. Gern vergessen wird dabei das Telefon, das immer noch sehr gern eingesetzt wird.

Sie müssen sich nicht panisch umsehen, auch in Ihrem Büro oder in Ihrer Produktion sind die Telefone noch nicht verschwunden. Dank innovativer und moderner Lösungen können Telefonanlagen heute viel mehr als noch vor zehn oder zwanzig Jahren.

Die Telefonanlage ist der modernen Dinosaurier unter den Kommunikationsmitteln

Die Telefone sind aus dem Mix der Kommunikationsmittel nicht mehr wegzudenken. Deswegen sollten Sie weiterhin an der Telefonanlage festhalten. Wir sprechen selbstverständlich nicht von den grauen Kästen mit Wählscheibe, die in früheren Betrieben zu finden waren. Und auch die Vorstellung der immer telefonierenden Sekretärin, die die Anrufe an den Chef weiterleitet, ist etwas eingestaubt. Solche Bilder gehören der Vergangenheit an.

Glücklicherweise haben sich die Telefonanlagen weiterentwickelt. Auch wenn sie bis heute zu den Dinosauriern der Kommunikationsmittel gehören, dürfen sie einfach in keinem Unternehmen fehlen.

Die Telefon-Lösung von skBIT – modern und effizient

Wie stellen Sie sich eine moderne Telefonanlage vor? Denken Sie jetzt an die tragbaren Geräte, die von einer Hand in die andere wandern? Und dann urplötzlich einfach verschwunden sind? Auch diesen Gedanken können Sie verpuffen lassen.

Modernen Telefonanlagen sind heute mit dem Computer verbunden und gehören deswegen mit zum Teilbereich der IT. Wie gut, dass wir darin Spezialisten sind. Nun aber Spaß beiseite. Entscheiden Sie sich für eine effiziente und moderne Telefonanlage, genießen Sie den Vorteil, dass diese ins Contact Center integriert sind.

Was das Ihnen bringen soll? Durch die Einbindung in das aktuell bestehende Computersystem kann der Mitarbeiter sofort sehen, wer anruft und welches Anliegen dieser Anrufende hat. Damit ist es kinderleicht, diesen an den passenden Berater weiterzuleiten. Damit wird die Service-Qualität in Ihrem Unternehmen auf das nächste Level gehoben. Ihre Kundschaft wird es Ihnen danken.

skBIT - Lösung für anspruchsvolle Menschen

Unsere skBIT Telefonie-Lösungen sind auf die Ansprüche der Kundschaft ausgelegt. Diese hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt. Niemand möchte mehr in einer Warteschlange hängen, um dann am Ende bei der falschen Service-Beratung herauszukommen. Zugegeben, die Warteschlange ermöglichte es früher, in Katalogen zu stöbern, Wäsche aufzuhängen oder Staub zu wischen. Das Warten konnte effizient genutzt werden. Heute hat man leider nicht mehr so viel Zeit. Menschen kommunizieren durch die Digitalisierung auf einer vollkommen anderen Ebene. Mit unseren skBIT Telefonie-Lösungen haben Sie die Chance, Omnichannel-Kommunikation zu betreiben.

Sichern Sie sich eine moderne Telefonanlage und Sie sind immer im Bilde, wie die Support-Anfrage verlief, welche Maßnahmen ergriffen wurden und wie der Kontakt zum Kunden aussah.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine persönliche Beratung? Nutzen Sie unsere Kommunikationswege. Natürlich haben auch wir ein offenes Ohr am Telefon für Sie.

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